Kennt jemand eine Versicherung die man nachträglich abschließen kann für übertaktete Grafikkarten mit wasserschaden?

5 Antworten

Es wäre recht unklug von der Versicherung dir einen Bereits entstadnen Schaden zu versichern. Da ordentlich Geld zu zahlen und den Beitrag von 10,54€ einzuziehen.

Maximal würde mir da ne Hausratversicherung einfallen die du/Eltern (?) haben aber da kommt dann wohl schnell die Frage nach eigenen Verschulden für das auch die nicht mehr aufkommen wollen.

Nachträglich eine Versicherung abschließen ist meist ziemlich teuer wie z.b. beim Zahnersatz. Bei einem solchen Schaden wird es wohl keine Versicherung geben.

Du kannst sehr viele Versicherungen nach einem Schadensfall abschließen, jedoch sind eintretende Schäden erst ab dem Abschlussdatum versichert.

Aber es finden sich immer wieder Leute, die ihr Geld aus dem Fenster werfen.

Da weiss offenbar einer nicht, wie eine Versicherung funktioniert.

Die wird vor dem Eintreten eines Schadensfalles abgeschlossen - nicht hinterher.

sowas gibts nicht...

warte mal oc graka mit wasserschaden? hat da jemand seine wakü nicht im griff? :DDDD