Sammlerwert 100 Euroschein?

Dieser hier - (Geld, Euro, Geldschein)

5 Antworten

Jede Sache hat einen Wert für irgend einen man muss Ihn nur finden.

Wenn Dir irgend jemand dafür mehr als den aufgedruckten Betrag anbietet, dann hast Du Glück gehabt.

Das kann Dir hier wohl eher niemand sagen bzw. schreiben, der Schein ist genauso viel wert, wie Dir ein Sammler dafür bietet... Schau mal bei ebay vorbei, da werden ähnliche Scheine mit besonderen Nummern angeboten, daran kannst Du Dich orientieren.. .Ob Du aber dann den Preis tatsächlich erzielen kannst, steht auf auf einem anderen Blatt

Ich sammle solche Scheine. Also, ich würde Dir 50 Euro dafür bieten. ;-)

Das Problem bei Sammlerwert ist, dass du erst mal einen Sammler finden musst, der den auch anstandslos bezahlt. Normal haben diese Leute 5 hungernde Kinder zu Hause und bringen dich dazu, dem noch was zu bezahlen, damit er den Schein endlich mitnimmt.

Kauf dir lieber was Schönes dafür.