Ich habe eine Kassendifferenz

3 Antworten

Bezüglich des Jobs was die anderen da reden.... ja es kann sein aber ich denke nicht, das du gekündigt wirst... schildere die vorfälle haargenau und auch mit belegen und dein chef wird dich nicht rauswerfen... es sei den er ist unzufrieden oder es kam eine solche differenz des öfteren vor, was ich in diesem Fall objektiv stark bezweifle....

massshep
Fragesteller

Also ich bin seid dem 2.12.2013 dort angestellt , habe aber noch vergessen zu schreiben das ich 6 monate probe habe...nein einmal 2 cent und einmal 40 cent aber das sind kleine beträge wo keiner sich beschwert. sonst ist noch nie was vor gefallen. belege davon habe ich kene da ich es eingeben hab was ich bekommen habe aber das gleiche oder mehr rausgegeben habe. einfach mal sehr dumm nicht aufgepasst ...

Madutz  20.01.2014, 10:30
@massshep

ja aber zu jedem geschäftsfall gehört ein beleg....!!! grundregel des Rechnungswesens und vieleicht kommt das gleich bei ihrem Arbeitgeber raus, jedoch sind diese belege wichtig allein wegen der steuern ;)

massshep
Fragesteller
@Madutz

achso also Kassen Tagesabschlussbericht liegt vor sowie ein Differenzprotokoll wo alles Notiert ist. Beleg für die Barrechnung liegt auch vor .

Madutz  20.01.2014, 12:10
@massshep

ja dann viel erfolg ;)

naja ich denke das ist immer unterschiedlich, kommt auf deinen chef drauf an wie er so drauf ist ;)

Hi,

kommt auf den Arbeitgeber an, bei vielen musst du den Restbetrag zahlen oder dein Chef drückt ein Auge zu. Im schlimmsten falle wird dir Diebstahl etc. vorgeworfen und wirst entlassen oder bekommst eine Abmahnung.