Samen aus Holland legal?

5 Antworten

Ich denke es kommt auf die Polizisten an, entweder sie nehmen es dir weg oder es ist ihnen egal. So oder so ich glaub kaum dass da rechtliche Schritte folgen könnten, da die nicht 100% wissen ob die Samen weiblich sind und wenn sie die konfiszieren dann growen die net ne Pflanze und gucken

Hi, aufgrund dessen dass Cannabissamen nach EU-Recht als Nutzsamen gelten darfst du dir zumindest über das Internet völlig legal Cannabissamen bestellen da Deutschland sonst gegen Europäisches Recht verstoßen würde. Wie es da mit dem Transport über die Grenze aussieht bin ich mir nicht ganz so sicher. Du könntest aber die Samen einfach in einer Packung Nüsse verstecken da findet die Safe keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dafür rechtfertigst du dich aber im Vorfeld schon ganz gut

ich weiß nicht, ich glaube, dass die legal sind, kann mich aber täuschen

aber dur wirst es wohl schaffen, paar stecknadelkopfgroße samen in deiner karre wirksam zu verstecken, oder?

verreisterNutzer  11.08.2017, 23:56

Weil man (jetzt nicht nur für diese Seite). Immer sofort eine predigt hört 🙄🙄..

Möchte auch nichts schmuggeln.
Wenns erlaubt bringe ich mit, wenn nicht dann nicht..
Danke für die Info 😊😊😊

KimspieltmitUSA  12.08.2017, 00:03
@pony

ich glaube, die samen riechen gar nicht

nopoo4ever  12.08.2017, 03:29
@pony

Spürhunde schlagen nicht auf Samen an. Wenn müssten die Bullen die Samen schon finden.

kommt drauf an, wo du die einführen möchtest.

cannabissamen sind aber illegal. von holland nach deutschland bringen darfst du sie nicht.

Swaguser1234567  12.08.2017, 00:46

Wieso sollten die Samen illegal sein? THC ist illegal, ist aber in den Samen nicht enthalten

HoIyModee  12.08.2017, 09:42

Cannabissamen sind nicht illegal

naja wenn du dir den Samen einführst, kann ihn dein Kumpel nicht mehr verwenden 😂😱

verreisterNutzer  11.08.2017, 23:57

😂😂 für die kreative Antwort hast du Dir ein Daumen hoch verdient 😂😂😂