RWB Fonds kündigen/verkaufen?

2 Antworten

Hallo Slavian,

danke für diesen Hinweis und Link.

Ich habe natürlich vorab im Internet zu meinem Anliegen recherchiert, jedoch ohne Erfolg.

Einen Anwalt zu konsultieren schließe ich natürlich nicht aus, aber vielleicht findet sich ja jemand, der in diese Beteiligung einsteigen möchte?!

Nur der Umständehalber möchte ich mich von dieser Beteiligung trennen. Da es einen Krankheitsfall in der Familie gibt, möchte ich gerne sämtliche Geldressourcen - zwecks Behandlungskosten - in Anspruch nehmen.

Ansonsten hätte ich diesen Vertrag natürlich fortgeführt.

Versuch es mal bei Zweitmarkt.de , allerdings befürchte ich, dass ein Sparplan dort nicht sonderlich beliebt sein dürfte, insbesondere, wenn gerade mal die Hälfte angespart ist.

Kündigen und auszahlen geht in der Tat nicht. Das ist der Nachteil bei geschlossenen Fonds.