Rufmord in Meme?

3 Antworten

Im Zweifel ist das üble Nachrede und Geschäftschädigung und kann strafbar sein.

Im Zweifel ist es Satire und Satire darf alles. Im schlimmstem Fall müsst ihr das Meme eben entfernen.

Schreibt die Fahrschule doch Mal an, erkläre denen was ihr vor habt, sag das es nur als Spass gemeint ist (auch wenn's nicht so ist) und sagt dass es ja auch Werbung für die ist. Wenn die sagen "ja ist kein Problem" ist es kein Problem , ansonsten würde ich es lassen