Rückzahlung nicht erhalten?

3 Antworten

Hallo,

Die Entscheidung liegt bei dir, entweder du machst bei Media Druck, oder du wartest wenn es nicht eilig ist. Kann schon sein das es länger dauern könnte wegen der ganzen Situation durch Covid-19. Die Entscheidung. Liegt bei dir.

MfG

Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile haben die Märkte wieder offen. Wenn du per E-Mail keinen Erfolg hast, mal vor Ort beim Service nachfragen. Ich vermute einfach dass dort viel aufgelaufen ist da die Märkte die letzten Wochen geschlossen waren und viele Mitarbeiter zu Hause bleiben mussten.

Du hast sendungsverfolgt verschickt und kannst den Versand nachweisen?

Dann ruf mal dort an oder schick ersatzweise eine Mahnung per Einwurfeinschreiben.