Rückmeldung Job im öffentlichen Dienst?

3 Antworten

Anrufen und nachfragen!

Ich hab damals bei Arbeitgeber A gearbeitet. Und Arbeitgeber B wollte mich haben und gaben mir eine telefonische Zusage. Ich musste mich dennoch an die Frist halten um bei A zu kündigen um gefordert bei B anfangen zu können.

Ich hatte mich gekündigt und vertraut. Dies dauerte auch ca 2 Wochen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich dem Arbeitgeber B immer hinterher war.

Darum frag lieber nach bei dem Arbeitgeber, zeigt nur interesse.

Frage noch mal bei deinem zukünftigen Dienstherrn / Arbeitgeber nach, sprich im Personalreferat.