Zusage für Job, bin mir aber unsicher. Anfrage ob ich vorher die Abteilung kennen lernen kann (öffentlicher Dienst), Formulierung meiner Anfrage?

1 Antwort

Da kannst Du doch gleich kündigen! Nach einer derartigen Anfrage bist Du den Job nämlich mit Sicherheit endgültig los. Wer sollte sich auf so etwas einlassen, wenn eine Arbeitsstelle ausgeschrieben war und kein Praktikum?

Wenn Du aber den Job annimmst und nach kurzer Zeit bemerkst, dass Du den Anforderungen nicht gewachsen bist, kannst Du immer noch kündigen.