Rückgabe Recht Teppich Kauf Habe einen Teppich in einem Geschäft gekauft , der Verkäufer ist dan mit dem Teppich zu mir nach Hause gekommen?

3 Antworten

Rückgaberecht hast du nur bei Kauf übers Netz oder Telefon.

Bei Ladenkauf kannste nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.

Ein recht auf Rückgabe hast du nicht wenn du ihn im Laden gekauft hast. Da kannst du wenn dann nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.

Nur im Kullanzwege, ein Recht hast Du nicht.

jankodeluxe
Fragesteller

Kann der Verkäufer also auf die Restzahlung bestehen auch wen ich den Teppich irgendwie zurück gebe und sagen würde die 10% kann er behalten

Novos  28.09.2016, 13:40
@jankodeluxe

Genau dieses und Du bist damit Besitzerin und kannst ihn weiterverkaufen