Rückgabe bei C&A?

2 Antworten

Beim Umtausch kommt es auf Kulanz an. Ohne Kassenbon vermutlich wenig Chancen

C&A gibt kein Bargeld raus, das Geld wird zurückgebucht.

Bei einem Umtausch aus Kulanz würde ich nach einem Umtausch gegen Gutschein/Ware fragen, da ist die Chance noch ein winziges bisschen besser

Hallo!

Ich würde es mal zumindest versuchen, obwohl es ohne Kassenbeleg mehr eine Art Kulanz ist und die Firma nicht zur Rücknahme verpflichtet ist.

Normalerweise wird das Geld in bar ausbezahlt, das ist der geringste Aufwand.

Woher ich das weiß:Hobby