Kann ich in kroatien Roller also 45kmh mit einem Mofa Schein also 25kmh fahren?

4 Antworten

Da gelten dieselben Bestimmungen wie in Deutschland.

Sinnvoll war diese Antwort nicht !

Weil es in kroatien keine Mofa Zulassung gibt

Also mit dem Mofa-Schein in Kroatien keine Möglichkeit.

Natürlich wie überall, in der Wildnis, wo kein öffentlicher Verkehr, ist ist auch keiner der fragt.

Gruß aus Kroatien von Thomas

Die Mofa Pruefbescheinigung ist kein Fuehrerschein. Sie bringt dir ausserhalb Deutschlands gar nichts und berechtigt dich somit natuerlich erst recht nicht zum Fuehren eines Mopeds in Kroatien.

Mofa-Prüfbescheinigung nützt dir in anderen Ländern nichts, dies ist keine Fahrerlaubnis, sondern nur eine Prüfbescheinigung welche nur in Deutschland gültig ist.