Rolex Submariner Alternative?

3 Antworten

Neben der Steinhart ist eine gebrauchte Davosa Ternos auch eine gute Option.

Genau, wie SebRmR schrieb, nur genauer: Steinhart Ocean 1 Black Keramik für 410 €.

Werk ETA 2824-2 elaboré, also die bessere Variante des schon guten und bewährten Kalibers. Dazu Saphirglas und eine top Verarbeitung im Sinne von massiv und aus dem Vollen gefräst. In deinem Preisbereich gibt es keinen vergleichbaren Submariner-Klon.

https://www.steinhartwatches.de/de/taucheruhren/ocean-1-black-745.html