Welche Rolex (Einsteigeruhr)?

2 Antworten

Oyster Perpetuel und Air-King gelten als die günstigsten Uhren bei Rolex. Mit dem Begriff "Einsteigeruhr" bin ich bei dieser hochwertigen Marke generell nicht einverstanden. Eine Submariner kann man in einem Ladengeschäft nicht so einfach kaufen. Hier wird man vom Konzessionär auf eine lange Warteliste (1 - 5 Jahre) gesetzt.

Ich kann Dir Rolex Oyster Perpetual um 1000 anbieten. Liegt in meiner Schublade. Aber man soll es wieder nach Schweiz schicken, das kostet ca 800 und es wird wider top fit. Habe ich schon ein mal gemacht - es dauert ca einen Monat.