Rolex Submariner kleiner stellen?

Die Uhr  - (Uhr, Rolex)

5 Antworten

Beides. Du kannst zum Uhrmacher gehen. Nur ein Handgriff. Den meisten wird es egal sein. Vielleicht gibt es aber tatsächlich Moralapostel, die es dann empört ablehnen. Ein Straftatbestand ist es nicht, wenn Du nur eine hast. Es gibt kleine Uhrmacherschlüssel zu kaufen, die einen nadeldünnes Ende haben. Damit sticht man 2 Stifte seitlich aus einem der unteren Glieder an der Schließe heraus, damit ist ein Glied lose, fällt raus + dann drückt man einen der beiden Stifte ohne dieses Glied wieder ein. schwer zu erklären, Braucht etwas Geschick, ist aber kein Beinbruch.

Für eine Rolex braucht man auch ein Outfit. Trägst Du hin + wieder Smoking, Krawatte, oder fährst ein nobles Auto? Gehst Du in Clubs + trinkst Cocktails? Man trägt so eine Uhr, um zu zeigen, dass  man etwas erreicht hat und andere sich angespornt fühlen, Dir nachzueifern.  Eine gefälschte Uhr ist nur von Unbekannten auf der anderen Straßenseite interessant. "Ist das eine Rolex??" Blöd, wenn man dann sagen muss: "Nö." Wenn Der ganze Rest von Dir nicht nach Erfolg oder Lebensart aussieht, ist es nicht nur für Dich, sondern auch für Freunde, Bekannte + Dein ganzes Umfeld nur peinlich. Nicht mehr.  Denk' mal drüber nach. Ganz besonders, weil Du noch nie eine Uhr gebracht oder getragen hast.

Wo hast du die Uhr her?Welche seite?

Die sieht sowas von offensichtlich gefälscht aus...willst du sowas noch kaufen :D

@naohhhmi

Nein die qualität ist misserabel ich wollte ihm oder sie eine bessere seite Vorstellen.

Wenn du mir nur ne bessere Seite vorschlagen willst, dann poste doch einfach die Seite. Dafür musst du doch nicht wissen woher ich die habe

Btw ist die einfach aus der Türkei und ja mir ist klar, dass die Rolex ne Billig-Replica ist. Hab dafür auch kaum was gezahlt.

Glieder die seitlich ein Loch haben, können in Pfeilrichtung entnommen werden. Diese enthalten einen gespaltenen Bandstift, der relativ press drin sitzt.

Ohne geeignetes Werkzeug, würde ich da nicht dran gehen.

Bild zum Beitrag

Ein Uhrmacher, der sich bereiterklärt das einer Fälschung zu machen, kann dir weiterhelfen. Kostet zwischen 0,- und 20,- €.

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=XG5Ji4N9zE4

Gerne Fragen!

U7rmacher

 - (Uhr, Rolex)

die Uhr wird doch nicht kleiner, wenn du Glieder aus dem Armband entfernst

Das Armband wird enger. Der Volksmund sagt "kleiner" dazu. Im Prinzip weiß jeder dann Bescheid. Und jetzt auch Du.

Ja, die Glieder müssen entfernt werden, selber kriegst du das aber nicht hin, lass es lieber von einem Uhrmacher machen!

Weißt du wie teuer sowas ist?

Keine Ahnung, frag doch im örtlichen Uhrenladen nach ;)