Rolex mit 16, oder noch warten?

6 Antworten

Kauf dir lieber nen fake und heb das geld für später auf, wenn du Führerschein machen willst, auto kaufen möchtest, studieren willst etc

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Beim Führerschein bin ich gerade bei :D kauf mir kein Auto, nehme einfach den Wagen meiner Mum xD

Sophie123hallo  22.07.2018, 01:26

nein!!!! rede ihm doch nicht so eine sch.... ein!! es ist verboten Fake sachen zu kaufen o. verkaufen

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Ist es nicht...

Es geht dir nicht um Status willst aber eine 10k+ uhr

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Es gibt schon welche für 5k die, die ich will kostet 12. Würde es mir um den Status gehen würde ich mir ein Plagiat kaufen. Hätte die gleiche Wirkung.

nickolitsch  22.07.2018, 01:05

mach was du willst, du kannst aber damit rechnen dass sie dir geklaut wird oder dass du vielleicht paar Schläge abbekommst

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Weil ich ne Uhr trage sollten Leute mich schlagen?

leben4  22.07.2018, 01:13

Jm bei uns in der Stadt, der um die 19 war wurde überfallen wegen sein Rolex

Die Rolex ist schon teuer und kann auch eventuell gestohlen oder beschädigt werden, wenn man nicht aufpasst.

Dies mit dem Rentner wäre mir egal. Mit 16 ist man noch sehr jung und sehr viel kann sehr schnell passieren (zum Beispiel, dass man eine Freundin findet). Eventuell sollte man dann lieber das Geld sparen.

Ich würde das Geld für den Führerschein sparen. Mir wäre es zu riskant, da die Rolex schnell beschädigt oder gestohlen werden kann. In diesem Fall wäre das viele Geld weg (Diebstahl) oder nicht mehr so viel wert (Beschädigung).

Alles Gute!

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Das stimmt schon, hätte auch richtig Angst um sie xD Führerschein bin ich gerade bei.

Waldmeister1234  22.07.2018, 01:09
@DerOhnePlan2000

Kein Problem. Mir wäre es zu riskant und ich hätte immer ein wenig Angst um sie. Daher könnte ich es nicht richtig genießen. Wenn du zum Beispiel eine Freundin findest, möchtest du vielleicht mit ihr in den Urlaub und hättest dann das Geld lieber dafür.

Wäre nett, wenn du den "Hilfreich" oder "Danke sagen" Button drücken würdest. Danke!

du hast mit 16 so viele Tausender ? du sagst dein Opa hat eine rolex und deswegen willst du auch eine? dann borg sie von deinem Opa aus...

Und wenn dein Opa von einer brücke springt machst du es auch?

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Ja schon. Warum? Ich will meine eigene, meine eigene die ich selber finanziert habe und mein Eigentum nennen kann.

Sophie123hallo  22.07.2018, 01:31
@DerOhnePlan2000

Deine eigene rolex die du dir selbst finanziert hast? unten schreibst du aber du willst dir mit dem Geld kein auto kaufen, nimmst einfach das von deiner Mutter. HAHA eine uhr willst du dir nicht ausborgen aber mit dem auto deiner Mutter rumfahren?

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Joa. Wer sagt das ich mir später keine eigenes kaufen? Was will ich mit 17 mit einer eigenen Karre wenn ich eh nur mit Begleitperson fahren darf? xD

Sophie123hallo  22.07.2018, 01:54
@DerOhnePlan2000

dachte du wärst 16? und was willst du mit 17 mit einer rolex?

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Man darf erst mit 17 in Begleitung Aito fahren... Ich wette du bist blond? :D

Sophie123hallo  01.08.2018, 00:07
@DerOhnePlan2000

Ja bin ich, hat aber nichts damit zu tun wie dumm oder gescheit man ist, du 16 jähriger. Das sagt einiges über dich aus das du wahrscheinlich 11 bist u. nicht 16

Wenn du das nötige Kleingeld dafür hast, und das Bedürfnis eine zu besitzen, warum warten? Ich persönlich zumindest neide es niemand, wenn er das Glück hat privilegiert auf die Welt gekommen zu sein, solange er sich dessen bewusst, und dankbar dafür ist.