Rolex Unter 1500€?

6 Antworten

Unter 1500€ gibt es keine neue Rolex

Gute Plagiate können auch mal um die 1000 Euro kosten (kaum bis gar nicht von einander zu unterscheiden). Ob man sich solch eine Uhr aus Unwissenheit kauft oder um Geld zu sparen.... Es ist wie es ist.

Du bekommst definitiv keine gute gebrauchte Rolex für 1500. Zumindest keine Herrenuhr. Das hat ein auch schon jemand vor mir kommentiert und dem kann ich mich nur anschließen.

Spar drauf, dann hast du auch eine Geldanlage die relativ stabil ist, oder kauf dir eine gute Fälschung aus der Türkei für etwa 100 - 300. Die sehen gut aus und erfüllen auch qualitativ ihren Zweck. Nur als "echte" kann man die dann halt nicht weiter verkaufen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu brauchst du unter 5.000 € nicht zu schauen. Gebraucht sind unter 1.500 € nur Damenuhren und echt abgeranzte Einfachuhren drin. Ab etwa 1.500 € lohnt ein tieferer Blick.

Wenn dan gefälscht oder gebraucht neu kosten sie mehr

Selbst ne gebrauchte Rolex unter 1500€ ist sehr schwer zu finden.