Riot einklagen wegen Permabann?

5 Antworten

Du solltest dich unbedingt an den Support wenden wenn du wirklich nichts gemacht hast. Die sollten sich dann deine Fälle nochmal ansehen und schauen ob du wirklich zurecht gebannt wurdest oder nicht. Da du so oder so ein gut Zahlender Spieler bist denke ich dass sie dich so oder so wieder entbannen werden :D

Mal an alle hier die denken, dass Riot den Account mit einer höheren Wahrscheinlichkeit entsperren würde, weil er ein gut  zahlender Kunde ist: Es stimmt zwar, dass Riot den Account wohl wieder entsperrt, wenn er wirklich nichts getan hat, doch wie viel Geld er schon in das Spiel investiert hat, spielt keine Rolle. Riot kümmert es einen feuchten Dreck, wie viel Geld du schon in das Spiel gesteckt hast, und sie werden niemals eine Person entsperren, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit entsperren oder bevorzugen, nur wenn er schon sehr viel Geld für League of Legends ausgegeben hat. Auch wenn es 10.000 Euro sind.

Wenn erfolgreich 5mal gegen dich abgestimmt wurde, dann ist da doch schon was faul bei dir. Mal ehrlich, du hast schon 300 Euro investiert und musst trotzdem solo mit 4 anderen premates spielen? Und dann sind auch noch alle Reports, und damit meine ich auch alle, völlig unbegründet?

Ich glaube ja das einige Premates so unsozial sind, und unbegründet das 5te Rad am Wagen (HAHA ;3) reporten, aber das passiert einem nicht so schnell hintereinander.

Ich kann dafür nichts. Entweder man spiel einmal schlecht und wird reportet. Gibt man seinen Teams Tipps wird man reportet. Oder wenn das Team "ss" nicht versteht wird man reportet. Da kann ich viel für :D

Also ich würde da erstmal nachfragen weshalb die dich gebannt haben bevor du gleich zum Anwalt rennst. Sei du offen zu Ihnen dann sind ´sie es auch zu dir.

Ich habe ja mit ihnen geredet, aber da sie selbst die Fälle ja nicht prüfen lassen sie nicht mit sich reden.

Du solltest unbedingt mal den Support anschreiben, wenn nicht dann zur Anwältin auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie da etwas machen kann.

Was möchtest Du wissen?