Riot einklagen wegen Permabann?

8 Antworten

Also ich würde da erstmal nachfragen weshalb die dich gebannt haben bevor du gleich zum Anwalt rennst. Sei du offen zu Ihnen dann sind ´sie es auch zu dir.

Ich habe ja mit ihnen geredet, aber da sie selbst die Fälle ja nicht prüfen lassen sie nicht mit sich reden.

  1. Ohne Grund wirst du nicht permanent gebannt. Du wurdest schon mehrere male vom Tribunal verwarnt und hast auch schon ein paar Tage / Wochenbans bekommen.

  2. Poste deine Tribunallinks wenn du denkt ungerecht gebannt geworden zu sein. Ohne Tribunallink nehme ich an das alles in Ordnung ist und du es verdient hast.

  3. Riot hat das Recht dich aus dem Spiel auszuschließen wenn du wiederholt gegen ihre Richtlinien verstößt (was du offensichtlich gemacht hast)

  4. Du kannst Riot gerne klagen allerdings sind sie im Recht. Du hast beim erstellen deines Accounts und nach jedem Patch die AGB akzeptiert und außerdem den Summoners Code in dem ausdrücklich steht das du gebannt wirst wenn du nicht weißt dich zu benehmen.

  5. Ein Toxic Player weniger auf den Richtfeldern.

  6. Gerechtigkeit siegt. Wiedereinmal

Mal an alle hier die denken, dass Riot den Account mit einer höheren Wahrscheinlichkeit entsperren würde, weil er ein gut  zahlender Kunde ist: Es stimmt zwar, dass Riot den Account wohl wieder entsperrt, wenn er wirklich nichts getan hat, doch wie viel Geld er schon in das Spiel investiert hat, spielt keine Rolle. Riot kümmert es einen feuchten Dreck, wie viel Geld du schon in das Spiel gesteckt hast, und sie werden niemals eine Person entsperren, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit entsperren oder bevorzugen, nur wenn er schon sehr viel Geld für League of Legends ausgegeben hat. Auch wenn es 10.000 Euro sind.

Du solltest unbedingt mal den Support anschreiben, wenn nicht dann zur Anwältin auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie da etwas machen kann.

Wenn erfolgreich 5mal gegen dich abgestimmt wurde, dann ist da doch schon was faul bei dir. Mal ehrlich, du hast schon 300 Euro investiert und musst trotzdem solo mit 4 anderen premates spielen? Und dann sind auch noch alle Reports, und damit meine ich auch alle, völlig unbegründet?

Ich glaube ja das einige Premates so unsozial sind, und unbegründet das 5te Rad am Wagen (HAHA ;3) reporten, aber das passiert einem nicht so schnell hintereinander.

Ich kann dafür nichts. Entweder man spiel einmal schlecht und wird reportet. Gibt man seinen Teams Tipps wird man reportet. Oder wenn das Team "ss" nicht versteht wird man reportet. Da kann ich viel für :D