Revolut oder N26?

2 Antworten

Geh zu Moneyou Go. Dort bin ich seit 4 Jahren. Kannst du überall Geld abheben. Alles ohne Gebühren.

45erRaser  04.12.2019, 08:56

Vor allem kannst du bei Revolut nur maximal 200€ pro Monat abheben. Bei Moneyou Go das 10 fache.

Ich habe beides versucht, da sie kostenlos sind. Finde N26 besser, vor allem was Geldabheben angeht. Die Kundenservice von N26 habe ich nur einmal genutzt und bin zufrieden, obwohl ich mehrere negative Kommentare gelesen habe. Das versehentlich abgebuchte Geld habe ich zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung