Reisevermittler gibt Zahler als Hauptgast bei Hotelreservierung an, gibt es die Möglichkeit den Namen des anreisenden zu änder, Hat jemand damit Erfahrung?

2 Antworten

Ja klar gibt es die Möglichkeit. Einfach mit dem Hotel oder der Buchungsseite in Verbindung setzen. Davor aber die AGB`s lesen, dann anrufen oder schreiben. Manche wollen eine Servicepauschale - andere ändern es umsonst, ist ja nur nen schneller Klick im System.

du solltest dich mit dem Hotel schriftlich in Verbindung setzen und auf den Umstand hinweisen - KK-Nummer mit angeben