Paypal Geschäftsangaben obwohl ich kein Unternehmen habe? Bitte um Hilfe!?

Hier sieht man dass ich versuche etwas zu ändern, aber nichts geht :(  - (PayPal, Konto, Privat)

3 Antworten

Am besten ist , Du rufst bei Paypal an , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit .

Du musst dazu eingeloggt sein ,Du bekommst einen Code , den Du im Telefon eingeben musst .

 Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

soltes doch in Deinen Angaben, Account, Profil, Einstellungen den Status von geschäftl. auf privat ändern können. Ansonsten gibt es da sicher eine Tel.Nr. wo Du genaue Infos kriegst.

schwagger
Fragesteller

Wenn ich auf zusätzliche Einstellungen gehe, erscheint oben in der Leiste "Kontotyp - Geschäft" und dahinter steht dann "Konto schließen" nur kann ich es nicht schließen, da ich im Moment eine Bestellung am laufen habe, die von meinem Konto abgezogen wird.

frageloch  28.04.2016, 12:02
@schwagger

es wird in den Grundeinstellungen, mit Deinen pers. Angaben zu ändern sein.

Da hast Du damals bei Erstellung statt Privatkonto Geschäftskonto angeklickt. Das kannst Du nur mit PayPal persönlich klären, wirst aber Ärger bekommen.

schwagger
Fragesteller

Ich hab angerufen und es ist überhaupt nicht schlimm, und ich habe auch kein Ärger bekommen 😂

dresanne  28.04.2016, 12:11
@schwagger

Na, dann ist ja alles in Butter.