Reisepass ausstellungsdatum?

4 Antworten

Nein. Das Antragsdatum ist nicht das Ausstellungsdatum,

Doch ist es.

@Sumselbiene

Da hat Sumselbiene vollkommen Recht. Der Tag der Antragsstellung ist auch der Tag der Ausstellung.

Ja, genau so ist es! Und wenn Du die Passnummer brauchst, kannst Du die auch gleich abfragen, denn die generiert sich ebenfalls direkt bei Antragstellung.

Ja. Das Ausstellungsdatum ist der Tag der Antragstellung. WEnn du aber unsicher bist, dann rufe doch kurz bei deiner Behörde an und frage nach.

Habe heute trotzdem noch mal gefragt  ;-) es wäre dann der 6.6.2016 alles gut gott sei dank;-) danke euch