Reihenfolge in der Waschanlage

7 Antworten

was heist vorgedrängelt; geschnitten, genötigt oder wie? Sie war einfach vor dir an dem Platz und das ist dein PP ganz einfach, und du hast zu warten.

nein, kannst du nicht.... wer zuerst kommt, mahlt zuerst....

Hallo,

Du hast ja nicht schon vor der Waschanlage gestanden und sie ist an der vorbei gefahren. Was willst Du daher machen, nichts!

Ich rege mich nicht mehr auf, bringt eh nichts. Bei uns in der Waschanlage, welche hinter der Tankstelle liegt, stellen die Leute ihre Autos ab und gehen dann immer erst das Waschticket kaufen, ich kaufe meins immer vorher. Nur gibt es leider auch darunter noch die Kaffeetrinker und Labertaschen, da stehste dann auch mal und keiner kommt zurück, dann werde ich aber auch sauer. Sagst Du dann was, gucken die dich an wie ein Auto ohne Bremsen aber wehe die stehen hinter Dir und du fährst nicht zügig an der Ampel an, dann rasten die aus.

Ich fahre jetzt nur noch in eine Waschstraße, da kommt es erst gar nicht zu solchen Problemen und mein Auto ist auch viel sauberer!

Hast Du - aber obs was bringt?

Rechtlich gesehen hast du keinen Anspruch. Aber ist verdammt ärgerlich. Ist mir schon oft genug passiert. Kann dich verstehen!