Wer darf die Waschanlage zuerst befahren?

8 Antworten

Ja, der hatte Recht. Beim Arzt geht es ja auch nicht danach , wer sich einfach vor das Behandlungszimmer stellt, sondern danach, wer zuerst an der Reihe ist.

Daher hast Du nicht den Vortritt, wenn man erstmal ein Ticket holen muss. Das ist eigentlich schon dreist, was Du versucht hast. Bei uns an der Waschstraße gibt es Warteplätze.

du hättest dir vorher ein Ticket kaufen sollen, so wie er auch - damit ist er vor dir dran, unabhängig ob du vorn gestanden hast.

Fakt ist, der mußte warten

vermute das machst du im Parkhaus auch so

erst mal den Wagen vor der Schranke bei der Ausfahrt abstellen und dir dann das Ausfahrticket beschaffen

Solche Probleme möchte ich haben. Dein Verhalten ist wie an der Supermarkt Kasse. Anstellen und weiter erst mal einkaufen gehen. Diese Einkaufswagen schiebe ich auch grundsätzlich zur Seite.

eig wird erwartet, dass man ein ticket zum waschen bereits hat bevor man sich vor die waschanlage stellt...im normalfall beschwert sich da keiner aber wie hättest du reagiert wenn die situation andersrum gewesen wäre? im allgemeinen also hättest du ihn vorlassen sollen, da du ihn ja aufgehalten hast.