Reicht ein Attest für eine Klausur?

6 Antworten

Nein, eine Diagnose muss auf so einem Attest nichts stehen. Das Attest, das dir die Schulunfähigkeit bescheinigt, reicht also.
Trotzdem ist es wichtig, dass die bereits am ersten Tag des Fehlens in der Schule anrufst und Bescheid gibst.

Hallo frankdieber001,

wenn eine Klausur stattfindet musst du ein ärztliches Attest vorzeigen und rechtzeitig im Sekretariat anrufen und bescheid geben, dass du nicht kommen kannst,

wenn du unter 18 Jahre alt bist, müssen deine Eltern im Sekretariat anrufen.

Attest vorlegen m Arzt reicht.
Was sagt eure Schulordnung?

Ein vorzeitiger Anrufe und ein Attest

Das reicht vollkommen aus

nein aber musst nochmal anrufen