Regierung will mich fobben?

9 Antworten

Weist du überhaupt was eine Enduro ist?
Oder verwechselt du das eher mit einer SuperMoto? Bisher scheinst du dich mit der Thematik nicht wirklich auszukennen, deshalb die Frage. Auf deine Perspektive bezüglich KFZ auf Fahrradwegen gehe ich mal nicht weiter ein, weil völlig absurd.

Und wie gedenkst du den Führerschein zu machen? Wie du bereits schon erkennen durftest existiert kein „Enduro-Führerschein“ (Anm. aus einer anderen Frage), so dass du lediglich die Klasse A1 absolvieren darfst.

Das bedeutet Pflichtstunden auf der Autobahn, Landstraßen und Co. ohne eine Straße zu befahren bekommst du nichtmal den Führerschein!

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung warum die das nicht checken, jedoch bin ich auch genau so einer Amateur Tour de France Fahrer ;D Naja ich klingel wenigstens ich würde dir für eine Strecke von 7 km jedoch kein Motorrad empfehlen, da die Strecke sehr kurz ist und sich da ein neues Fahrrad für dich mehr lohnen wird. Da du jeden morgen den Motor anmachen musst und immer Kalt fahren musst. Da du nur eine kurze Strecke von 7 km fährst hast du ihn danach ungefähr erst warm und dann bist du schon an der Schule dann musst du ihn wieder ausmachen. Das wirst du am Anfang nicht merken aber dein Motor geht irgendwann in den Arsch ob du es glauben willst oder nicht langfristig wird dir das Ding abkacken. Deine Entscheidung mein Bester, überleg sie dir gut, da der ganze Spaß recht teuer ist!

Viel Glück und falls du dir eine holst fahr vorsichtig!

MfG Simon

willkommen beim Erwachsen werden- du musst lernen dich an regeln zu halten.

Ein Motorrad gehört nicht auf einen Fahrradweg.

Wenn dich auf einem Fahrradweg schon die Fahrradfahrer aufregen. du musst es mal von der anderen seite sehen. Sei doch froh das wenn du da fährst nur ein etwas schnellerer Fahrradfahrer kommt- da passiert nicht so viel und du kommst nur ins Krankenhaus.