scheibenwischwasser gegen drängler

13 Antworten

Zum einen - wirklich harmlos, wenn's nicht gerade Schmieröl oder Terpentin ist.

Es gibt hartnäckige Flecken, die gehen erst nach 20 Sekunden weg.

Zum anderen - es juckt ihn überhaupt nicht. Eher freut der sich ein Loch ins Knie, dass du dein Waschwasser aufbrauchst.

Zum dritten - wenn er so blöd ist, dich anzuzeigen: Für's Drängeln gibt's garantiert eine auf den Deckel. Er liefert den Beweis für seine Drängelei gleich frei Haus mit: Wer durch Scheibenwaschwasser in seiner Sicht beeinträchtigt ist, der fährt zu dicht auf.

mir ist dann eine sicherung durchgebrannt

Eine sehr schöne Einlassung von dir hier.

Demach hast du also noch die Reife erlangt am Strassenverkehr teilzunehmen.

Du bist also als ungeeignet anzusehen ein Kraftfahrzeug zu führen.

ich habe meinen kollegen gefragt der polizist ist und der hat gesagt es sei nichts schlimmes da man keinen beweis hat

Diese Aussage kann man doch hier nicht ernst nehmen von dir und ist erstunken und erlogen. Keinen Polizisten hast du dazu gefragt.

Denn hier liegt eindeutig ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr vor, da du hier ein Hindernis bereitet hast, indem du deinem Hintermann vorsätzlich dadurch die Sicht beeinträchtigt hast.

Dein Führerschein gehört in die Akte.

Fahre besser mit dem Bus !!!

rihmer
Fragesteller

Mal was von Nötigung gehört?

Havege  21.02.2014, 12:15
@rihmer

Versuch deine Taten nicht durch die anderer zu rechtfertigen.

user3096  21.02.2014, 17:30
@Havege

ganz genau...

aber wie schon bereits geschrieben, so hat er noch nicht die Reife erlangt am Strassenverkehr teilzunehmen.

Kleiner Möchtegern eben....

Dies bestätigt sein jetziger Kommentar umso mehr....

Hallo rihmer, Du kannst ihn auch anzeigen, dass er Dich gedrängt hat. Das darf er nicht.
Das ist gefährlich. Gruß Roony

user3096  20.02.2014, 15:38

ja klar.... bekommt er wenigsten auch seinen Führerschein wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr abgenommen wegen seines Wischwassers und seine vorsätzlich falsch eingestellten Wasserdüsen.

Mich darf jeder überholen, aber wenn einer so massiv drängelt, bleibe ich mit dem rechten Fuß auf dem Gas und tippe mit dem linken ganz leicht auf die Bremse. Das wirkt immer.

Du solltst Deine Düsen einstellen, wenn mehr Wasser auf das Folgefahrzeug kommt, aöls auf Deine Scheibe.