Rechtsstreit Twitch : Neue Erkenntnisse?

1 Antwort

Wer sich das Video bis zum ende angeschaut hat, der wird hier auch nochmal deutlich erkennen dass die 1. Instanz, der Richter in dieser, falsch liegt & sich mit dem Thema nicht auskennt oder nicht beschäftigt hat.

Den dass die Begründung des Gerichts falsch ist, erkennt man schon daran dass viele ehemalige Partner ihr Benutzerkonto noch haben. Der Richter widerspricht sich selber & liegt schlichtweg falsch mit der Behauptung.

NINJA als Beispiel. Der war gesperrt, ging zu Mixer, darauf sperrte Twitch ihn weil "er hat hier ja nichts mehr zu suchen" nach dem Motto, dann kam er zurück und sein Benutzerkonto wurde wieder entsperrt mit all seinen Erfolgen etc.

Die Stellungnahme von Scurrows ist daher gut begründet & selbst für einen Laien größtenteils zu verstehen. Eine Berufung wäre daher nur die logische Konsequenz gewesen.

Wenn MONTANABLACK nun seinen Partnervertrag verliert oder auslaufen lassen würde, dann würde auch er nicht seinen Account verlieren. Den der Nutzungsvertrag wie Scurrows & auch Twitch es selber ja schon sagte, hat nichts mit dem Partnervertrag zu tun.

Und die Begründung von Twitch warum Scurrows gesperrt wurde, ist mehr als nur lächerlich und hat nichts mit dem Banngrund zu tun.

Tomatenveteran
Fragesteller

Danke, für die Hilfreiche Antwort.