Rechtsdokumente.de?

2 Antworten

Auf den ersten schnellen Blick finde ich keine eindeutigen Warnhinweise.

Trotzdem würde ich eine Sequiter Inc. mit Sitz in Kanada nicht mit der Erstellung deutscher Rechtsdokumente beauftragen. Ihre juristischen Qualifikationen haben sie in keinster Weise dargelegt.

Offenbar werden von diesen Leuten dutzende solcher Websites betrieben, teilweise unter dem gleichen Firmennamen, teilweise unter anderen. Die Betreiber sind nach eigenen Angaben keine Rechtsanwälte.

Ich persönlich finde das Konstrukt reichlich dubios und würde die Finger davon lassen.

Hab mal nen Gesellschaftsvertrag erstellt, sieht ganz gut aus.

NurZenoxx
Fragesteller

Danke dir :)

nanfxD  02.05.2022, 22:01
@NurZenoxx

Also klar, dass kann man noch besser machen. Ist aber gerade wenn man sonst keine Ahnung hat ein ganz guter Anfang.