Rechtschreibfehler im anwaltlichen Schreiben?

3 Antworten

Könnte eine Phishing - Mail sein.

Vorsicht damit und besonders mit Anhängen,die man öffnen soll, um Weiteres zu erfahren.

Möglicherweise schrieb dir nicht deine Anwaltskanzlei sondern ein Phisher, welcher nun auf deine Daten lauert.ö

Setz dich mal lieber per Telefon mit deinem Anwalt in Verbindung und zeig ihm auch deine Mail.

Schon gefühlt 100x bekam ich solch hanebüchenen Mails, lG.

Ja, sollten sie. Sag es ihm.

Peinlich für den Rechtsanwalt bzw. für die Gehilfin, die es geschrieben hat. Solltest Du ihm schon mitteilen.