Rausschmiss bei Volljährigen Azubis

4 Antworten

Ja sie kann dich ab dem 18. Lebenjahr rauswerfen allerdings steht dir dann, wenn du alleine wohnst, das Kindergeld zu (190€ oder so). Das müsste meines Wissens bis zum 25. Lebensjahr gezahlt werden.

Sie kann Dich rauswerfen - Du bist volljährig. Zeit muss sie Dir gar keine geben.

Und ja, sie ist - genau wie Dein Vater - bis zum Ende Deiner ersten Ausbildung fürDich zuständig.

Ja sie kann dich rauswerfen und nein sie muss die dann nicht finanziell unterstützen da du ja schon volljährig bist

Klar kann sie dich rausschmeissen. Eltern müssen Volljährige nicht bei der WOhnung unterstützen. Aber sie hat ja nicht dich rausgeschmissen.