rauchen trotz verbot im hotel

9 Antworten

50 Euro sind viel zu wenig! Um das Zimmer wieder als Nichtraucherzimmer herzurichten, das auch für Allergiker oder Leute mit Atemwegsproblemen geeignet wäre, müssten alle Tapeten, Textilien und ggf. sogar Holzmöbel erneuert werden sowie die Heizkörper spezialbehandelt und neu gestrichen, ggf. sogar ausgetauscht. Die Rückstände aus dem Rauch lagern sich überall ab. Sei froh dass du so billig davon gekommen bist, aber verdient hast du es nicht. Dieses Zimmer war nicht dein Eigentum und das Rauchverbot war überdeutlich. Warum ist das so ein großes Problem für dich, zu akzeptieren, unter welchen Bedingungen dir jemand sein Eigentum leihweise zur Verfügung stellt? Wenn es dir nicht passt geh in ein Raucherhotel.

du hast doch geraucht, oder? warum willst denn jetzt nicht dafür gerade stehen? andere sollen deinen dreck wegmachen , du hälst dich nicht an verbote, aber die konsequenzen möchtest du nicht tragen...ahja ich verstehe ! eigentlich müßtst du 50 euro pro kippe zahlen !

DH !!

Ja: man SOLL dazu steehn, und erklären warum man diesen couragirten Akt des zivilen Ungehorsams geleistet hat: wenn man es sich leisten kann, sollte man das bis zu gericht kommen lassen, damit es bei möglichst vielen staatsanwalschaften zu protokoll gebracht wird.

(durch eigene strafanzeigen ist es sehr schwierig es zu erreichen: am besten läßt man sich dazu selbst anzeigen.

Um di mencheit zu retten sollte man sich das doch leisten können... als KLEINER Beitrag.

Wegen berechtigen zivilen Ungehorsams kann man gar nicht bestraft werden.

Die Verfassung (grundrechte) VERPFLICHTET jeden Bürger dazu.

In Nürnberg wurden auch Verbrecher verurteilt die "nur" kriminellen befhelen gehorcht hatten.

Du hast es ja vorher gewußt........lächeln und zahlen

Falsch: lächeln und dem politizisten und dem gericht erklären welchen völkermord die tabakprohibition (und die hatz gegen Dicke und weingenießer) verbirgt.

Am Besten wäre es in diesem Falle einfach mal die Regeln zu befolgen... Mit 50 Euro bist du eh noch glimpflich davon gekommen... Zahl diese 50 Euro, ist besser...

Essen Sie doch ihr Champix und Ihr Zyban selbst... und schauen S9e wieSie es überleben. (Sie sind offensichtlich ein Pharmalobbyist).

Es ist ein verbrechen, dieses Gesetz zu befolgen oder zu decken: im Falle eines Völkermords ist JEDE-R Bürger zum zivilen Ungehorsam verpflichtet.

Zyban und Champix töten und sind der EINZIGE Grund zu diesem Wahnsinn.

Frankreich ist derzeit von einem kaum je gesehen Arzneimittelskandal erschüttert: Ihre Tage sind gezählt.

Übrigens hat nun nach Österreich auch Deutschland die Nummer des Rauchertelefons aus den tabakpackungen entfernt. weil

  • das rauchertelefon eine vom steuerzahler finanzierte Pharmaagentur für den Tod ist (Zyban und Chmapix (und das harmlose pure, reine Nikotin Nicorette)

  • man von ekienm Hersteller fordern kann, dass er auf seinen Produkten (tabakmarke) für einen andern hersteller wirbt: Pfizer und GSK)

  • weil ein vorsätzlicher Völkermord NICHT legal sein KANN

Die EU (also die WHO = das Pharmakartell) plant derzeit eine Zwnagsimpfung gegn Nikotin, verkauft nebenbei tonnenweise Pharmanikotin) und da werden nicht nur die Tabakliebhaber ermordet oder zu zombies gemacht, sondern auch die Kinder, die Jugendlichen und die ex-raucher ataackiert, und zwar lebenslang!

Präventzion heißt heute nichts mehr anderes als Massenzwnagsimpfungen. Aufwachen, reagieren.

Warnt alle Ärzte, politiker, die Polizei, das Bundesher und alle Menchenrechtsorgansationen.

mehr hier: www.raucherbewegung.eu

Antwort kommt spät aber Rauchverbot gibt es in vielen Hotels. daran sollte man sich auch halten. an sich finde ich das Rauchen selbst im allgemeinen nicht so schlimm aber daß die Raucher ihre Kippen fast immer so in die Landschaft kippen ist mehr als daneben. tut man das auf ihrem eigenen Grundstück wäre das dumme Geschrei groß sorry. aber woanders kann man es ja machen. das finde ich schon unverschämt. in einem Nichtraucherhotel aber sollte man sich an das Rauchverbot halten auch weil hier sicher Menschen hin kommen die Atemprobleme haben. die 50 Euro waren schon Ok. das ewige in die Landschaft schmeißen sollte 300 Euro Strafe kosten wie in Singapur. das ist nicht umsonst die sauberste Stadt der Welt.