Ratenkauf als Azubi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Raten darf man zahlen sobald man voll geschäftsfähig ist, sprich: Wenn man 18 ist... Da du das bist, und außerdem verdienst (als Azubi) dürfte es gar kein Problem sein einen Kaufvertrag mit Ratenzahlung abzuschließen....

Spar die drei Raten an. Das wird doch kein Problem sein....

Puurzel 
Fragesteller
 13.06.2013, 21:57

Dauert aber länger :D

Rheinflip  13.06.2013, 22:58
@Puurzel

Quatsch. Drei Raten sind drei Raten.

Puurzel 
Fragesteller
 14.06.2013, 19:32
@Rheinflip

Ja aber dann habe ich das Handy erst in 3 Monaten oder so

Klar könntest du:)! Soweit man 18 ist geht sowas

mach es einfach online da wird nicht so pedantisch geguckt

Puurzel 
Fragesteller
 14.06.2013, 19:31

Naja gar nicht so einfach, habe nichts gefunden wo man keinen Antrag ausdrucken und ausfüllen muss und ehrlich gesagt ist mir das zu viel Arbeit. Da kann ich auch einfach in nen Laden gehen