bekommt man bei Netto Marken-Discount auch im 1. Lehrjahr Weihnachtsgeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Arbeitgeber noch Weihnachtsgeld zahlt (das ist eine freiwillige Leistung), dann bekommst du für dieses Jahr (sofern du im September angefangen hast) auch nur anteilig Weihnachtsgeld. Das volle Weihnachtsgeld gibt's nicht. Das ist aber alles abhängig davon, wie dein Arbeitgeber das handhabt, da es ja, wie gesagt, eine freiwillige Leistung ist.

Ja klar und auch Urlaubs Geld das ist leider weg es sei den sie haben einen guten Chef und die Zentrale zahlt Weihnachtsgeld . Aber ich kenn keinen der das macht

Also ich bekomme Urlaubs und Weihnachtsgeld (Azubi bei netto seit 08/16)

Glück wunsch sei Froh weil das ist kein muss das ist wirklich eine Freiwillige sache vom Chef

Was möchtest Du wissen?