Wie viel kredit würde ein azubi höchstens bekommen?

3 Antworten

Ich hab als Azubi mit gleichem Nettoeinkommen einen 4000 Euro Dispokredit. Aber da war auch die Schmerzgrenze.

Eine seriöse Bank würde das nicht machen. Zum einen liegst Du unter der Pfändungsfreigrenze, zum anderen sind Ausbildungen zeitlich befristet. Es ist ja möglich, dass Du danach keinen Job mehr hast.

Das hängt immer von der Bank ab da musst du dich mal bei jeder Bank informieren welche was anbietet.