Quoka.de Kleinanzeige, deren Formulierung wir nicht akzeptieren können...

2 Antworten

Das war nur als Hinweis gedacht und das mit dem Amtsgericht müssen die Seitenbetreiber aus rechtlichen Gründen immer angeben, also sei es auf der Webseite, auf Briefbögen, als E-Mail Signatur etc. Du wirst da keine Anzeige bekommen!

fanofpaolo
Fragesteller

Okay, das hilft mir sehr und es beruhigt mich auch. Du bekommst von mir die hilfreichste Antwort und natürlich den Daumen hoch! Vielen DanK!

Hi, Die Antwort bekommste doch auf deren Seiten > Impressum:

  • Herausgeber dieser Seiten:
  • Quoka GmbH ("Quoka"), Chemiestr. 14 - 15, 68623 Lampertheim, Deutschland
  • Geschäftsführung: Patrick Günter
  • Handelsregister: AG 64283 Darmstadt
  • Handelsregisternummer: HRB 61482
  • Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE175 723 521

Deine Anzeige wurde gelöscht, genau wie hier, wenn gegen Regeln verstoßen wird. Die Angabe des Gerichts ist der Eintrag der Firma ins Handelsregister. Formuliere Dein Angebot neu und dann kannste es erneut bei denen einstellen. Grüße

fanofpaolo
Fragesteller

Den Stern habe ich leider nur einmal und schon GossipGrl versprochen, aber du gibst auch guten Rat und ich möchte dir auch danken.

kleinewanduhr  30.06.2013, 05:56
@fanofpaolo

Hi fanofpaolo, ist doch nicht schlimm, denn ich bin kein Sternchensammler. Hauptsache, Du konntest mit meinem Text was anfangen. Richtig, Versprechen muß man halten und sie wird es sicherlich freuen, den ersten Stern zu erhalten. Alles Gute, Grüße.

fanofpaolo
Fragesteller
@kleinewanduhr

Dankeschön. - Das nenn ich fair ;) Vielen Dank und dir auch alles Gute!