Ebay Kleinanzeige Käufer droht mit Gewalt!?

4 Antworten

Bei privat verkauf ist der Käufer selber schuld es hatte sich dir Felgen besser anschauen müssen. Geh zur polizei und mach ne anzeige gegen ihn

du hast mit dem Kauf gar nichts zu tun, lediglich im Auftrag unterwegs. Dir kann der Käufer dir gar nichts. ER hat die Felgen besichtigt - bemängelt und nen 100er Preisnachlass erhalten. 

schätze sämtliche Vorwürfe Kaputt - Eiern sind nur dazu gedacht zusätzlich den Preis zu mindern.  

Gewalt anwenden.
https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html

Betrüger
https://dejure.org/gesetze/StGB/164.html

Er hat auf Facebook ein Foto von mir gemacht
https://dejure.org/gesetze/KunstUrhG/22.html

da lehnt sich jemand sehr weit aus dem Fenster

Privatverkauf, hat er Pech gehabt.

Soll er dich/euch mal Anzeigen. Dann dreh den Spieß um und zeig ihn an wegen Androhung(en).

Oh manno , habe jetzt zum Ende endlich rausbekommen was mit Q-Seng gemeint ist! Gehöre ich jetzt mit meinen 28 Jahren schon zum alten Eisen? Oder ist die deutsche Sprache einfach nichts mehr wert? Cousin???? Schon mal dieses Wort gelesen? Ps. Mach dir keine Sorgen. Ist ein Privatverkauf. Hat er selber Schuld!

Oder ist die deutsche Sprache einfach nichts mehr wert?

Epic Fail Cousin ist französisch

Touché ;)

Ich auch , dachte QSeng ein neues China Modell 😂👍