Pyrotechnik im Stadion - Welche Strafe blüht mir?

5 Antworten

Da erwartet dich wie schon erwähnt Stadionverbot und eine Bußgeldstrafe in höhe von etwa 100 € je nachdem ob die Pyrotechnik legal erworben war ob du betrunken warst etc. kann das strafmaß ermildert werden oder es gibt noch Sozialstunden. Ich hoffe das war eine Hilfe! Viel Erfolg

sergnant
Fragesteller

Vielen Dank. Pyrotechnik schien egal erworben, ich war leider sehr betrunken, dennoch friedlich. Also hoffe ich jetzt einfach mal das Beste!

Ich glaube du bekommst Stadionverbot. Wie lange weiß ich nicht. Wenns hart kommt musst evtl noch sozialstunden leisten, aber das nur, wenn du schon öfters auffällig warst oder dich recht aufgeführt hast. Vermute ich jetzt mal so. Aber normalerweise bekommst keine so "harten" Strafen. Immerhin hast was draus gelernt hoff ich ;)

Hallo, was ich so gelesen habe darüber wird es darauf hinaus laufen das du Stadionverbot bekommst für eine bestimmte Zeit und eine Geldstrafe und eventuell sogar Sozialstunden abarbeiten musst. Kann sogar je nach Pyrotechnik sogar vors Gericht gehen wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz (Silvester only usw. bla(halte da eher weniger von)).

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Mittlerweise vergibt der DFB bis zu 10 Jahren Stadionverbot bei Pyro. Aber das ist eher unverscheinlich bei dir, da es nur eine kleine Fontäne war.

tja pech ein kommertzfan weniger

ich zünde nur teelichter vorm radio traditzionsverein hoffenheim treu seit 4 jahren