Ist IGvault Sicher oder Betrug?

3 Antworten

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden!  IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es auf der offiziellen Seite machst kein Betrug (habe erfahrung) aber es besteht halt immer noch ein rest Risiko von ea aus das es ja illegal ist

Schau dir mal hier an da ists sicher habe schon mehrmals hier geholt guter support alles

http://ingamestore.com