PS4 Guthaben an andere Profile übergeben?

1 Antwort

Wenn du einen Kumpel mit einer ps4 hast und du ihm dann deine LogIn-Daten gibst, muss er deinen Account bei sich einloggen, in die PSN-Einstellungen gehen und deinen Account bei sich auf primär stellen, dadurch teilst du dann automatisch alles, auch die Mitgliedschaft, mit ihm. Dazu gibt es Anleitungen im Internet. Gib einfach ein: PS4 Spiele teilen primär sekundär.

Also ist auf jeden Fall das! So hat sich einer von mir monatelang ne Mitgliedschaft besorgt ohne selbst zu zahlen.

Ladyvor  20.01.2018, 06:43

Oh ok, sorry habe echt gelesen vonwegen Mitgliedschaft teilen....ich sollte pennen gehen -_- ... bei dem Anderen kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht haben sie das neu eingeführt, ich weiß zumindest dass das nicht ging, als ich das machen wollte vor einiger Zeit.

WolfWithBite
Fragesteller

Das Problem ist halt, da ich erst 17 bin und noch keine 18 muss ich halt Spiele und alles mögliche über den Acc meiner Schwester kaufen -.- was an sich auch kein Problem ist, aber für PS Plus z.B. ist es mega beschissen. Will ja schließlich noch über meinen Acc spielen.