Mindfactory Rückgabe, bekommt man Geld auf das Konto zurück oder Guthaben/Gutschein für Mindfactory?

2 Antworten

Hallo,
Gutscheine wären nicht legal, es muss ausgezahlt werden.

Normalerweise wird auf dem Weg ausgezahlt wie bezahlt wurde.
Hast Du z.B. per PayPal bezahlt, wird per PayPal erstattet.

Hast Du das Spiel entsiegelt gibt es nichts, da man dieses kopieren konnte.

Handelte sich um eine Tastatur, die sich sehr billig anfühlt. Das für 40 Euro ist mir zu viel da kaufe ich mir lieber die G105 für 9 Euro mehr.

Wenn du was innerhalb deines 14-tägigen Rückgaberechts zurückgibts, solltest du dein Geld wieder bekommen.

Wenn du etwas wegen einem Defekt zurückschickst und dein Recht auf Gewährleistung in Anspruch nimmst, kann es auch sein, dass du einen gleichwertigen Ersatz oder eben einen Gutschein bekommst.