Bank hat Konto gekündigt. Geldeingang?

5 Antworten

Du solltest jetzt schleunigst ein neues Konto eröffnen (die Commerzbank sucht gerade händeringend Kunden gegen gute Prämien) und die neue Bankverbindung Deinem AG mitteilen und allen, von denen Du sonst noch Geld zu bekommen hast.

Wieso machen die das? Hast Du was "verbrochen"? Seltsames Geschäftsgebaren...

Ich hoffe, Du hast gestern schon bei einem anderen Geldinstitut die Einrichtung eines neues Girokontos beantragt.

da würde ich erst einmal Beschwerde einreichen. Ombudsmann im Bankenwesen

http://verbraucher.bankenverband.de/beschwerdestelle/

Ein Guthabenkonto steht Jedem zu, neu Basiskonto

Da ist nur 1 Link erlaubt, das ww mußt Du dann ergänzen

kontofinder.de/ratgeber/das-jedermann-konto

Gerade die dt. Bank lehnt dann sozial Schwache ab

Bei sowas würde ich immer anrufen bei der Bank.

Grüße

zum 10.08 heißt dass das Konto zum 10.08 dann komplett systemseitig platt gemacht wird, da geht dann gar nichts mehr

Wapiti201264  27.06.2017, 16:35

Genau, und eventuelle Geldeingänge werden an den Absender retourniert, mit der Angabe "Konto erloschen".

Macht immer einen Super Eindruck...