Ps4 auf Shpock verkauft wie versenden?

3 Antworten

Hallo  Oktay97,

bitte verpacke das Produkt ordnungsgemäß, sodass es unbeschaded bei dem Käufer ankommt!

Wir raten dir weiters dazu das Produkt unbedingt versichert zu versenden, so kannst du mittels der Sendungsnummer immer den aktuellen Standort des Produktes sehen!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Als Paketsendung, also nicht als Päckchen! Paket bis 2 Kilo sollte reichen. Dann hast du eine Sendungsnummer und das Paket ist bis 500 Euro gesichert.

Einfach mit Zeitungspapier dick einpacken, alle Einzelteile einzeln in Zeitungspapier, nichts quetschen.

Frag nach Adresse und verpack die in ein Karton.