Programm zum herausfinden Copyright?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alioli97,

Wenn du 1.47 min investierst beantwortet dieses Video dir die Frage:

https://youtube.com/watch?v=IVWz5Tb5OeI

Copyright hat jedes Lied. Was du suchst sind Songs unter "freier Lizenz". Also Lieder von denen die Künstler explizit sagen, dass man die Musik verwenden darf.

Und das ist ganz einfach: Wenn irgendwo dabei steht, dass der Künstler die Musik zur freien Verwendung zur Verfügung stellt, darfst du sie benutzen. Wenn nicht, dann nicht.

Nein, meines wissens nicht.