YouTube Intro Musik wie WICHTIGER? Copyright STRIKE?

2 Antworten

Solang das Lied nicht länger als ein paar Sekunden abgespielt wird sollte es eig Frei von Copyright Strikes sein. (Glaube ich)

Okay danke :)

@Gutefrage399

Habe nochmal gegoogelt und man darf es 6 Sekunden abspielen ohne einen Strike zu bekommen

Ab dem 7. Juni darfst du (zumindest steht es dort so geschrieben) 15 Sekunden eines Musikstücks nutzen, aber nicht mehr.
Wenn du dich danach richtest, sollte es zu keinen Problemen kommen.
Das Einzige, was dir passieren könnte wäre, dass das Video geclaimed wird