Wer zahlt die Versandkosten bei der Shpock app?

2 Antworten

Normalerweise geht man davon aus, dass solche Angebote ohne Versandkosten gemeint sind. Das brauchst du dann auch nicht ausdrücklich so schreiben. Wie das genau bei Shpock (möglicherweise abweichend) gehandhabt wird, weiß ich aber nicht

Notfalls kannst du dich immer noch auf einen Erklärungsirrtum berufen

Droitteur  18.06.2015, 10:19

Ich würde dem Käufer einfach sagen, er soll sich die Ware selbst abholen^^

Pinaykitty
Fragesteller
@Droitteur

habe mich mit ihm geeinigt und er zahlt jetzt doch die VSK. danke euch :)

Droitteur  18.06.2015, 17:25
@Pinaykitty

gw! und Danke für deine Rückmeldung :)

Ich machs ima so, wenn mir geboten wird mach ich ein gegenangebot mit dem gleichen Preis und schreibe unterbei in die zeile exkl. Oder ohne versand. Und schreibe dazu wieviel der Versand ausmachen würde, dann kann er sich es überlegen ja oder nein