Probleme mit den Verkehrsregeln?

3 Antworten

Keine Sorge, Übung macht den Meister. Präge dir die Verkehrsregeln immer wieder ein und stelle dir bildlich die jeweiligen Situationen vor. Je öfter du sie dann selbst erlebst, desto mehr Sicherheit gewinnst du. Niemand erwartet von dir, dass du bereits nach fünf Fahrstunden wie ein Profi fährst. lg

kopf hoch. 5 fahrstunden sind jetzt auch nicht sehr viel. du wirst von mal zu mal besser und bis jetzt hat bis auf Spongebob jeder früher oder später seinen führerschein bekommen. :-)

lerne einfach noch ein wenig auf dem Lernprogramm.

Ich bin übrigens auch gerade am Führerschein machen und werde auch noch ab und an durcheinander. Passiert halt!

Rainangel
Fragesteller

Ich habe mir sogar überlegt alles abzubrechen:(

eLLyfreak98  27.10.2015, 20:51
@Rainangel

quatsch! bleibe am Ball.

Rainangel
Fragesteller
@eLLyfreak98

Mein Fahrlehrer fragte mich letztens : " hast du die Theorieprüfung wirklich bestanden?".. Danach wollte ich einfach wieder nach Hause :(

Nein, das nennt man angst! Da blockiert das Hirn! Es gibt für das psychologen! Auch speziell für fahrschüler! Frag mal beim Fahrlehrer nach!