Im 2ten Gang an Kreuzungen und Einmündungen heranfahren?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie weit man weg ist und ob schon Fahrzeuge da stehen.

Man fährt in dem Gang ran, den man drin hat, einfach Gas loslassen. Dann rollt der Wagen. Bevor er absäuft Kupplung treten.

2 ist ok. Kupplung drücken? Was passiert denn dann? Du bist in keinem Gang mehr. Somit keine Motorbremse mehr. Lieber sanft ranfahren und mit der Kupplung spielen und leicht Gas geben wenn es zu langsam wird. Keine Sorge- das lernst du noch!

Ist nicht grad eine Lieblingsaufgabe der Anfänger. In 3 Monaten lachst du drüber!