Probleme beim abschleppen von Niederlande nach Deutschland?

3 Antworten

Die holländische Polizei ist es gewohnt, dass da ständig irgendwas hin und her geschleppt wird (Wohnwagen, Bootsanhänger, Pferdetransporter). Da wird ein deformiertes Unfallfahrzeug nicht weiter auffallen.

Das Auto wurde ja nicht für eine illegale Aktion benutzt ...

das wissen wir nicht... wir wissen rein gar nichts über den unfallhergang

M1495
Fragesteller

Also, ich bin halt in einem anderen reingefahren, ich war zu schnell und hab spät reagiert. Der Unfallgegner hat nur den seinen Abschleppdienst angerufen aber nicht Polizei, ich hab natürlich mehrmals gefragt warum die Polizei nicht eingeschalten wurde, er und die Herren vom Abschleppdienst meinten nur Polizei kommt nur zum Einsatz wenn es Verletzte gibs. Da ja niemand verletzt war, wurden die halt nicht gerufen und ich hab es dabei belassen.

Blablaerpel  10.04.2018, 12:35
@M1495

aha.. und wie soll die polizei also dann von dem unfall erfahren haben???????

M1495
Fragesteller
@Blablaerpel

Ich denke das sie es nicht wissen, vermutlich muss ich damit rechnen das die Polizei uns anhält und nachfragen wird.