Firmenwagen schon vor Vertragsbeginn?

2 Antworten

ich würde von diesem Versuch Abstand nehmen. Um Dir die Nutzung zu ermöglichen müsste der AG alle internen Prozesse verbiegen und Dir eine kurzfristige und teure Individuallösung stricken. Das macht nicht den besten ersten Eindruck, wenn Du diesen Einsatz von Deinem zukünftigen Chef verlangst (noch dazu im Jahresendgeschäft).

Lass Dir stattdessen von lieber ein Angebot für einen Dauermietwagen machen. Das ist nicht so teuer, wie man glauben mag.

So sehe ich das auch!

Nein da dein vertrag ja noch nicht gilt!